Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd hat das Recht, jeden Vertrag zu kündigen, wenn die auf der Website aufgeführten Waren Fehler oder Ungenauigkeiten aufweisen. One + Point ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern, falls dies erforderlich sein sollte. Alle Zahlungen sind in britischen Pfund Sterling (GBP) zu leisten, sofern im Voraus nichts anderes vereinbart wurde. Der Gesamtkaufpreis, einschließlich Mehrwertsteuer und Versandkosten, wird dem Käufer vor der Bestätigung der Bestellung im Warenkorb angezeigt.
Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Alle gängigen Kredit-/Debitkarten werden von uns für britische Kunden akzeptiert und können online durchgeführt werden. Auf unseren Servern werden keine Kredit-/Debitkartendaten gespeichert.

Direkte Banküberweisung (BACS oder IBAN)
Für größere Zahlungen steht eine direkte Bankeinzahlung zur Verfügung, und diese Option ist verfügbar. Sie können uns eine BACS-Überweisung per Telefon oder Internet-Banking senden. Es kann ungefähr dauern. 3 Werktage, um unser Konto zu erreichen und freizugeben, woraufhin wir die Ware versenden. (Bitte kontaktieren Sie uns)

One + Point Ltd kann per E-Mail kontaktiert werden. Wir versenden die Ware, sobald der Scheck eingelöst wird.

Kreditkonto
Bitte füllen Sie unser Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück, wenn Sie ein Kreditkonto beantragen möchten.

Steuergebühren
Für Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich oder der Europäischen Union wird an der Kasse jeder Bestellung eine Mehrwertsteuer von 20 % hinzugefügt.

Versand

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Tag. Bestellungen werden von Montag bis Freitag versandt, ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien. Wir liefern standardmäßig von Montag bis Freitag. Samstags liefern wir jedoch gegen Aufpreis.

Standardgebühren für das britische Festland: Außer an Feiertagen und Wochenenden
Bestellwert (GBP) Versand (GBP)

über Kostenlos

Stornierung

Eine Bestellung kann jederzeit vor dem Versand storniert werden.

Sie können dies tun, indem Sie 01722 7431392 anrufen oder eine E-Mail über unsere Kontaktseite senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse einschließlich Postleitzahl, die Produkte, die Sie stornieren möchten, und die Bestell-ID aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail angeben.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Artikels über Probleme informieren, die möglicherweise eine Rückgabe und/oder Rückerstattung erfordern.

NACH GENEHMIGUNG DES VERKÄUFERS Artikel können auf Kosten des Käufers an den Verkäufer zurückgegeben werden. Der Artikel wird auf Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert und keine Anzeichen von physischen Schäden sichtbar sind, wird die Zahlung für den Artikel zurückerstattet oder umgetauscht.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Artikel zu ersetzen, zu reparieren oder den Kaufpreis zurückzuerstatten. Rückerstattungen werden nicht für an den Verkäufer zurückgesandte Artikel gewährt, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen.