Halten Sie Ausschau Nach Dem Besten Einrahmungshammer

Der Hammer ist wahrscheinlich das älteste Werkzeug der Menschheit. Wir arbeiten noch daran, es zu verbessern. Obwohl es sich um ein prähistorisches Werkzeug handeln könnte, wird es auf keinen Fall bald aussterben, da die meisten Häuser (zumindest in diesem Land) immer noch aus Holz gebaut sind. Sicher, es gibt pneumatische Rahmenwerkzeuge, die dem Eintreiben von Nägeln viel Arbeit abnehmen, aber jedem Rahmenunternehmer um die Hüfte geschleudert wird, ist ein Hammer. Aus diesem Grund wollte ich mir einige der aktuellen Einrahmungshämmer auf dem Markt ansehen, um zu sehen, ob es wirklich einen besten Einrahmungshammer gibt.

Der Beste Rahmenhammer Ein Entscheidendes Werkzeug

Der Beste Rahmenhammer Ein Entscheidendes Werkzeug

In den Jahren, in denen ich mit dem Bauen gearbeitet habe, habe ich viele starke Meinungen über Hämmer gefunden. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, könnten Hämmer tatsächlich eines der polarisierendsten Werkzeuge sein, denen ich begegnet bin. Jeder hat seine eigene Meinung darüber, was ein gutes Werkzeug ausmacht. Griff aus Stahl, Holz oder Fiberglas? Kopf aus Stahl oder Titan? Gerader oder gebogener Griff Glatter oder strukturierter Griff? Sogar ich gebe einige Vorurteile zu. Der Douglas 567 gm Einrahmer ist seit vielen Jahren mein bevorzugtes Einrahmungswerkzeug. Die geniale Kopf-Griff-Verbindung, die gerade Reißklaue mit Meißelspitze und der seitliche Nagelzieher machen diesen Hammer großartig. Es ist perfekt in Passform und Verarbeitung, mit einer Balance, die ich liebe. Es ist eine schöne Mischung aus Funktion und Form. Aber ist es der allerbeste Hammer? Das ist eine sehr gute Frage. Das ist eine großartige Frage.

Was Macht Den Besten Einrahmungshammer Aus?

Um einige Hammertechnologien besser zu verstehen, ist tatsächlich Technologie im Spiel), ist es sinnvoll, eine kurze naturwissenschaftliche Lektion über die Physik eines Hammers zu haben.

Keine Sorge, das wird nicht sehr weh tun.

Die Suche nach dem besten Rahmenhammer ist wie die Überprüfung von Trucks. Sie können einen Sieger-Truck des Jahres testen, erneut testen und krönen, aber jeder hat immer noch seine persönlichen Vorlieben, was er gerne fährt.

Ein Hammer ist ein Kraftverstärker, der mechanische Arbeit in Bewegungsenergie und wieder zurück umwandelt. Beim Schwingen eines Hammers wird im Hammerkopf kinetische Energie gespeichert, die gleich der Länge des Schlags mal der Kraft ist, die von Ihren Muskeln und der Schwerkraft erzeugt wird. Der Hammer trifft auf einen Nagel und der Kopf wird durch eine Gegenkraft des Nagels gestoppt. Diese Kraft ist gleich oder entgegengesetzt zu der vom Hammerkopf aufgebrachten.

Wie Die Masse Eine Rolle Spielt

Knifflig wird es, wenn man anfängt, die Wirkung der Hammerkopfmasse zu berücksichtigen. Die vom Hammer an den Nagel abgegebene Energiemenge entspricht der Hälfte der Kopfmasse mal dem Quadrat der Kopfgeschwindigkeit zum Zeitpunkt des Aufschlags. Denn die vom Hammer auf den Nagel abgegebene Energie steigt linear mit seiner Masse, aber quadratisch mit seiner Geschwindigkeit.

Lassen Sie mich das für Sie zusammenfassen: Ein leichter zu schwingender Hammer bringt mehr Energie zum Nagel. Viele glauben, dass ein Titan-Hammer besser für Ihre Gesundheit ist.

Unterschiedliche Griffdesigns ermöglichen leichtere Hammerköpfe, was eine höhere Schwunggeschwindigkeit ermöglicht. Dazu gehört die Berücksichtigung von vibrationsdämpfenden Materialien, Länge und Winkel. Um den besten Rahmenhammer zu finden, muss er im Wesentlichen eine Kombination aus bestimmten Kopf- und Griffqualitäten aufweisen, damit er sich richtig anfühlt.

Es gibt Hunderte von Hämmern auf dem Markt. Ich habe mich entschieden, meine Bemühungen auf Rahmenhämmer zu konzentrieren, die ein Kopfgewicht zwischen niedrigen und mittleren 567 Gramm, lange Griffe, Krallen mit geraden Rippen und gefräste Schlagflächen hatten. Sowohl Stahl- als auch Titanmodelle waren akzeptabel. Diese Liste enthält nicht alle verfügbaren Hämmer. Es gibt noch viele weitere Hersteller und Modelle, die ich noch nicht in die Finger bekommen habe. Vielleicht muss ich das noch einmal durchgehen, nachdem ich alle Hasspost gesammelt und ausgewertet habe. (Ich habe erwähnt, dass dies ein umstrittenes Thema ist, oder nicht?)

Testen Der Besten Framing Hammers

Ich begann damit, jeden Hammer zu wiegen. Als nächstes habe ich die Größe des Gesichts mit Bremssätteln und die Grifflänge mit einem Maßband gemessen. Abschließend habe ich ein Raster erstellt, um die verschiedenen Tools einfacher vergleichen und bewerten zu können. Als ich das Gesicht gemessen habe, habe ich nicht den Außendurchmesser des Kopfes verwendet, sondern den Bereich der gefrästen Oberfläche. Dieser Raum ist bei fast allen Hämmern kleiner als der volle Durchmesser des Kopfes. Für mich war es wichtig, den genauen Schlagbereich des Hammers zu kennen, und nicht die gesamte Kopfgröße.

Es ist auch interessant festzustellen, dass einige Hämmer zwar einen leichten Kopf haben, die Griffe jedoch manchmal genug Gewicht zurückbringen, um den Gewinnen entgegenzuwirken, die durch das Abschaben von zusätzlichem Stahl erzielt werden. Der Grund, warum dies erwähnenswert ist, ist, dass das Gewicht eines Hammers mehr ist als nur der Kopf – es ist der gesamte Hammer (eine Zahl, die nicht immer prominent beworben wird).

Rahmenhammer Testen

Ich habe jeden Hammer mit glänzenden 16-Penny- (16D) und verzinkten Nägeln ausprobiert. Ich habe die Nägel in Fichtenstollen getrieben und kesseldruckimprägniert 410 cm. Da die Funktion eines Hammers zu einem großen Teil von den Fähigkeiten und der Technik des Benutzers abhängt, ist es nicht erforderlich, für diesen Artikel umfangreiche Tests durchzuführen. Mit anderen Worten – ich musste nicht Tausende von Nägeln einschlagen, bevor ich einige Schlussfolgerungen ziehen konnte. Tatsächlich machte ich viele Pausen, damit ich nicht von einem müden Arm oder einem schmerzenden Handgelenk beeinflusst wurde. Wenn ich die Zeit und das Geld habe, kann ich vielleicht einige wissenschaftliche Geräte entwickeln, die Schwungeffizienz, Schlagkraft, Vibration und Vibration analysieren können. Obwohl es großartig wäre, Statistiken über diese Variablen zu haben, handelt es sich um subjektive Themen, die eine subjektive Überprüfung erfordern.

Es ist ähnlich wie bei der Überprüfung von Lastwagen, wenn Sie Hämmer überprüfen. Einige Jungs sind polarisiert, welche Marke sie mögen. Obwohl Sie den Truck-of-the-Year-Gewinner (jedes Jahr) testen, erneut testen und küren können, hat dennoch jeder seine eigene Vorliebe, welchen Pickup er fahren möchte. Vielleicht wäre der beste Hammertest allen Teilnehmern mit verbundenen Augen und ich könnte ihnen einen zufälligen Hammer geben, um zu sehen, was sie wirklich denken. Obwohl sie sich nicht von Marken, Farben, Materialien und Logos beeinflussen lassen, könnte dies einer der schmerzhaftesten Tests sein, die wir je durchgeführt haben!

Ich mag Ford-Lastwagen und neige vielleicht zu traditionelleren Hämmern.

Wert, Funktionen Und Leistung

Nachdem ich Zeit mit jedem Hammer verbracht hatte, entschied ich mich, die vier besten auszuwählen. Ich basierte dies auf ihrem Wert, ihren Merkmalen und ihrer Gesamtwahrnehmung ihrer Leistung. Natürlich wird jeder dieser Hämmer einen Nagel eintreiben, und alle von ihnen werden es gut machen. Nichtsdestotrotz waren meine vier besten Hämmer, abgesehen von meinem geliebten Douglas, der als Maßstab dafür diente, wie ein guter Einrahmungshammer funktionieren sollte, der Stiletto REN21MS aus Edelstahl und der Estwing Big Blue, zusammen mit dem DeWalt DWHT51138 und dem Vaughan California Framer.

So wie ich Ford-Lastwagen bevorzuge, zeige ich vielleicht auch eine leichte Neigung zu traditionelleren Hämmern. Diese ganze Erfahrung war weitgehend subjektiv. Obwohl ich bestimmte Funktionen bevorzuge, ist der beste Test für einen Hammer, einen aufzuheben und zu schwingen.

Das Beste Rahmungshammer-Werkzeug

Obwohl ich meine Favoriten habe, heißt das nicht, dass sie den anderen Hämmern in der Gruppe unterlegen sind. Sie alle hatten großartige Qualitäten, die es wert sind, erwähnt zu werden. Ich wollte diese abdecken, indem ich Schlag für Schlag gebe (verstanden?). Schauen Sie sich jeden an. Die folgenden Rahmenhämmer sind in der Reihenfolge ihres Gesamtgewichts aufgeführt, beginnend mit dem leichtesten zuerst.

Stiletto Ti16MS 454 G.

Der Anspruch auf Berühmtheit des Stiletto Ti16MS-Rahmenhammers liegt in seinen 454 g. Kopf aus Titan. Die Kombination aus diesem Kopf und einem geraden Hickorystiel machte ihn zum leichtesten Hammer in unserem Sortiment. Es wog 340 g Titanium Remodeler Hammer, war aber immer noch leichter als dieses. Der Kopf ist sehr klassisch in seinem Stil mit einer großen Schlagfläche und einer tiefen Ausfräsung.

Auf der Oberseite des Kopfes befindet sich ein magnetischer Nagelhalter. An der Basis des Griffs befindet sich eine etwa 3/10 cm lange Verlängerung aus Metall. Dies bietet einen gewissen Schlagschutz für den Griff. Dieser Hammer ist einfach eine Freude zu schwingen und wird bald eine Wohltat für Ihren Arm, Ihre Schulter und Ihren Ellbogen sein. Während der Verkaufspreis im Test der zweitteuerste ist, können Sie

Vorteile – Leichtester Hammer, zweitgrößte Schlagfläche. Nachteil : Kosten.
Urteil: Der Heavy-Hitter mit dem leichtesten Schwung.
Preis :

Dead On Tools Ti7 Titanium Pro 454 G.

Dies ist der zweitleichteste Hammer in unserem Test. Obwohl es am coolsten anzusehen ist, ist es auch eines der teuersten. Der Ti7-Hammer verfügt über einen geformten Stahlkopf (nicht Titan, wie Sie vielleicht denken). Das quadratische Gesicht ist das charakteristischste vom traditionellen Styling. Die quadratische Schlagfläche hat auch die größte Fläche von allen Hämmern, die ich mir angesehen habe. Die Oberseite des Kopfes hat einen magnetischen Nagelhalter. Im Inneren des gebogenen, mit Kohlefaser umwickelten Griffs liegt ein Hickorykern.

Obwohl die gewebte Kohlefaserhülle einen guten Halt bietet, fühlte sie sich manchmal etwas locker an. Ich frage mich, wie lange es schön bleiben wird – besonders nachdem es zwangsläufig ein paar Mal mit einem Nagelkopf getroffen wurde. In der Vorder- und Rückseite des Griffs sind zwei Titanstäbe in der Nähe des Kopfes eingelassen. Diese helfen, die Oberseite des Griffs vor Überschlägen zu schützen. Dies ist meines Wissens nach das einzige Titan auf dem Hammer. Dieses in den USA hergestellte Werkzeug sieht jedoch wirklich schlecht aus. Dieses Tool ist möglicherweise für Sie geeignet, wenn es Ihnen nur um das Erscheinungsbild geht!

Vorteile – Große Schlagfläche, cool aussehender, mit Fasern überzogener Griff.
Nachteile : Nicht wirklich Titan, Fragwürdige Haltbarkeit der Fasergriffabdeckung, Preis.
Fazit – Dieser Hammer sieht cool aus, ist aber nicht wirklich aus Titan.
Preis :

DeWalt DWHT51411 482 G.

DeWalt-Werkzeuge sind meine Favoriten, aber dieser Hammer war frustrierend. Am meisten hat mich die klebrige, griffige Oberfläche des Griffs geärgert. In der Marketingliteratur wird behauptet, dass es besser festzuhalten sein soll, aber was ich herausgefunden habe, ist, dass alles andere daran festhält – insbesondere Schmutz. Sobald es mit Staub bedeckt war, verlor es all seinen zusätzlichen Halt (und es sah auch schmutzig aus). Abgesehen davon sorgten der lange, gerade Griff und der leichte Stahlkopf dafür, dass dieser Hammer bequem zu schwingen war.

Vorteile – Niedrige Kosten, ausgewogenes Gefühl.
Nachteile : Kein Nagelmagnet, klebrige Handbehandlung
Urteil: Während es gut schwingt und hart trifft, wird die klebrige Beschichtung auf diesem Griff Sie wahrscheinlich verrückt machen.
Preis :

Douglas FR-20S Oder DFR-20S 567 G.

Dieser Douglas-Hammer war ein Geschenk an mich von meinem Bruder, der ein Rahmenunternehmer in Alaska ist. Aufgrund seines Designs und seiner Ausgewogenheit sollte dieser Hammer eines meiner Lieblingswerkzeuge werden. Er hatte völlig Recht, da ich dieses Tool in den letzten 5 Jahren, seit er es mir geschenkt hatte, mehr als jedes andere benutzt habe. Dieser Hammer verfügt über ein einzigartiges Griff-zu-Kopf-Befestigungssystem. Es ist sowohl steif als auch bietet einen Überschlagschutz.

Aufgrund seines Designs ist er einer der am einfachsten zu ersetzenden Griffe in seiner Branche. Es hat umgekehrte Grübchen, die helfen, Nägel zu greifen, aber empfindliche Materialien nicht beschädigen. Der eingebaute seitliche Nagelzug erleichtert die Demo und Demontage. Der Griff ist im Laufe der Jahre relativ unverändert geblieben, mit Ausnahme der Hinzufügung einer roten Akzentfarbe.

Vorteile : Edelstahlkopf, hervorragende Balance, hervorragende Passform und Verarbeitung.
Nachteile : Kosten.
Fazit: Das ist mein persönlicher Favorit.
Preis Vaughan & Bushnell 7282

Stiletto REN21MS 595 G.

Dieser Hammer ist im Wesentlichen ein Modell mit Edelstahlkopf, das die Titanversion in fast jeder Hinsicht nachbildet. Der Edelstahlkopf ist schön poliert und hat eine große Schlagfläche. Auf der Oberseite befindet sich ein Nagelmagnet und der Griff ist aus geradem Hickoryholz. Es ist sehr ausgewogen, wobei der größte Vorteil darin besteht, dass es fast zwei Drittel günstiger ist als das Titanmodell. Dieser Hammer ist einer meiner Top-4-Favoriten unter den neuen Modellen, die ich mir angesehen habe.

Vorteile – Toller Preis, klassisches Aussehen, gute Balance.

Nachteile Es gibt nichts, worüber man unglücklich sein müsste.

Urteil: Dies ist einer meiner Lieblingshämmer und sieht in der Menge am schönsten aus.

Tot Auf Todesstab 595 G.

Alles, was sich Death Stick nennt, ist cool. Ich prognostiziere, dass junge Männer, die sich für das Bauen interessieren, diese Stöcke schnell kaufen werden. Der Kopf ist ein 595-Gramm-Stahlmodell mit einem eingebauten magnetischen Nagelstarter und einem schwarz lackierten gebogenen Hickorystiel. Das Gesamtgewicht dieses Hammers lag im mittleren Bereich, aber er fühlte sich ausgewogen an, wenn er geschwungen wurde.

Da es Feinguss und nicht fertig bearbeitet war, ist das Gesicht meines Hammers nicht so aggressiv strukturiert. Die Schlagfläche ist auch die zweitkleinste aller von mir untersuchten Hämmer. Schließlich werden der Schlagflächenbereich und die Klauen speziell wärmebehandelt, um die Lebensdauer zu maximieren, und dieser Hammer wird in den USA hergestellt.

Vorteile – Cooler Name.
Nachteile : Die Schlagfläche ist nicht sehr aggressiv strukturiert, Kleine Schlagfläche.
Fazit – Ein treffend benanntes Werkzeug, das möglicherweise eine größere Wirkung hat als der eigentliche Hammer.
Preis :

Hardcore Hämmer Das Original 539 G.

Die Idee des Originals ist innovativ.

Vorteile : Doppelte Nagelmagnete, leichter Stahlkopf, Waffelfläche aus gehärtetem Stahl.
Nachteile : Ein kleiner Schlagbereich bedeutet, dass Streifschläge die Köpfe und Nägel leichter biegen können.
Fazit – Ein Hammer mit tollen Ideen, der noch etwas Feintuning vertragen könnte
Preis :

DeWalt DWHT51138 425 G.

Mit einem neuen Modell mit Metallgriff auf den Markt zu kommen, ist schwierig, da es andere gut etablierte Modelle gibt. Die Konstruktionsmethode unterscheidet den DeWalt DWHT51138 MIG-Schweiß-Rahmenhammer von anderen Modellen. Anstelle eines einzigen geschmiedeten Griffs und Kopfs besteht dieser Hammer aus drei separaten Stahlschmieden, die miteinander mig-geschweißt sind.

Die Idee ist, dass jedes der Metallstücke dann unterschiedlich wärmebehandelt werden kann. Zusammen hat der Hammer an den richtigen Stellen eine gute Abnutzung, Zähigkeit und Flexibilität. Alles in allem ist dieser Hammer bequem zu bedienen und schien auch eine anständige Balance zu haben.

Vorteile : Leichter Kopf mit großer Schlagfläche, attraktiv, leicht zu schwingen.
Nachteile : Überträgt mehr Vibrationen als ein Hammer mit Holzstiel.
Fazit: Ein schwerer Hammer, der leichter schwingt als erwartet.
Preis :

Vaughan Blue Max & California Framer 652 G.

California Framer Hämmer und Vaughan Blue Max Hämmer sind fast identisch, mit Ausnahme der Grifffarbe. Diese Hämmer sind klassisch in ihrem Stil und ihrer Größe. Wenn Sie gerne einen großen Hammer schwingen, der hart zuschlägt, sind diese beiden in Amerika hergestellten Klassiker nicht nur eine gute Wahl, sie bieten auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe diese (gemeinsam) als einen meiner vier besten Hämmer in dieser Aufstellung ausgewählt.

Vorteile : Schwerer Kopf trifft hart. Keine Überraschungen.
Nachteile : Es gibt nicht viel Grund zur Unzufriedenheit.
Urteil: Diese Hämmer im klassischen Stil schlagen hart zu und treiben Nägel nach Hause, wie Sie es erwarten.
Preis :

Hart HH23HSM 652 G.

Der Hickory-Rahmenhammer von Hart verfügt über einen 652-Gramm-Kopf, der zwei verschiedene Merkmale aufweist, die unter den Hämmern dieser Reihe einzigartig sind. Der erste ist ein seitlicher Schlagbereich, der das Nageln auf engstem Raum viel einfacher macht. Einen hartnäckigen Nagel seitlich zwischen zwei schmale Stollen zu stecken, ist nicht nur möglich, sondern wird von Hart empfohlen. Gegenüber dem Seitenschlag am Kopf befindet sich ein eingebauter Nagelzieher, der eine unglaubliche Hebelwirkung bietet, die selbst große, hartnäckige Nägel aus ihren Löchern zieht. Ein Zug kann einen 16D-Nagel in Sekundenschnelle aus einem Stück Sperrholz oder Massivholz entfernen. Von allen getesteten Hämmern fühlte sich dieser jedoch am kopflastigsten an.

Vorteile Seitliches Schließblech und seitlicher Nagelpicker.
Nachteile : Hat einen großen und schweren Kopf.
Fazit: Wenn Sie das Noggin an diesem Hammer nicht stört, dann werden die zusätzlichen Funktionen, die er bietet, das mehr als wettmachen.
Preis :

Estwing Big Blue 709 G.

Dieser Estwing-Hammer mit Metallgriff ist wahrscheinlich der identifizierbarste aus unserem Test. Diese Hämmer haben mich immer wieder mit Gesichtern geschlagen, die vom wiederholten Gebrauch abgenutzt sind. Im Gegensatz zu Hämmern mit Holzgriff zeichnen sich diese Estwing-Werkzeuge mit Metallgriff dadurch aus, dass sie nahezu unzerstörbar sind. Sie eignen sich hervorragend für das schwere Aufhebeln und Ziehen von Nägeln sowie für ihre Nageleintreibfähigkeiten.

Obwohl dieser Hammer der schwerste in unserem Test war, zeigte er dennoch eine gute Balance. Die in den USA hergestellte Estwing-Reihe von Hämmern mit Metallgriff gehört auch zu meinen vier besten Hämmern, einfach wegen ihrer Haltbarkeit und Ausgewogenheit.

Vorteile : Griff und Kopf aus einem Stück, angemessener Preis, schöne Verarbeitung.
Nachteile : Es gibt nichts zu befürchten.
Fazit: Der Hammer ist ein sehr verbreitetes Werkzeug in Taschen und Beuteln von Bauunternehmern. Obwohl es nicht perfekt ist, erfüllt es seinen Zweck.
Preis :