Spectra LR60 Laser Machine Display-Empfänger

Bewerberpreis

Maschinenempfänger Mit Erweiterten Aushubfunktionen

Robuster 360-Grad-Lasermaschinen-Display-Empfänger mit patentierter Winkelkompensationsanzeige

Der Spectra Precision LR60 Laser Machine Display Receiver wurde entwickelt, um als eigenständiger Display-Empfänger auf Planier- und Aushubgeräten verwendet zu werden, einschließlich:

  • Bulldozer
  • Bagger
  • Bagger
  • Schaber
  • Kastenklingen

Die patentierte Winkelkompensation ist auf dem Laserempfänger LR60 für Bagger und Bagger verfügbar. Es berechnet und korrigiert automatisch Neigungsanzeigen für Winkel des Löffelstiels.

Das LR60W ist für die Verwendung mit dem drahtlosen Ferndisplay RD20 ausgelegt.

Der benutzerfreundliche LR60 verfügt über einen vielseitigen 360-Grad-Laserempfang und funktioniert mit allen Arten von Rotationslasern auf allen Arten von Maschinen für eine schnelle und problemlose Einrichtung.

Der LR60-Empfänger ist robust und wasserdicht.

Merkmale Und Vorteile

  • Prüfen Sie die Neigung mit bis zu 30 Grad aus- oder eingefahrenem Löffelstiel
  • Eingebaute Lotanzeige zur schnellen und genauen Neigungsprüfung für Grader
  • Center On-grade bietet Ihnen die gleiche Menge an Informationen über Noten wie On-Grade. Einsatz auf Planierraupen, Gradern, Schürfkübeln und Kistenschilden
  • Höhenversatz für produktiven Aushub bietet zusätzliche Informationen über der Ebene für weniger Hinterschneidungen
  • Bis zu acht Kanäle mit Neigungsinformationen plus Richtungsanzeigen außerhalb des Strahls
  • Vier wählbare Genauigkeiten für jeden gradgenauen Standort
  • LR60W bei Verwendung mit Spectra Precision RD20 Wireless Remote Display

Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd ist berechtigt, im Falle von Fehlern oder Ungenauigkeiten in Bezug auf die auf der Website erscheinenden Waren von jedem Vertrag zurückzutreten. One + Point ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern, falls dies erforderlich sein sollte. Alle Zahlungen sind in britischen Pfund Sterling (GBP) zu leisten, sofern im Voraus nichts anderes vereinbart wurde. Der Gesamtkaufpreis, einschließlich Mehrwertsteuer und Versandkosten, wird dem Käufer vor der Bestätigung der Bestellung im Warenkorb angezeigt.
Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Alle gängigen Kredit-/Debitkarten werden von uns für britische Kunden akzeptiert und können online durchgeführt werden. Wir speichern keine Kredit-/Debitkarteninformationen.

Direkte Banküberweisung (BACS oder IBAN)
Für größere Zahlungen steht eine direkte Bankeinzahlung zur Verfügung, und diese Option ist verfügbar. Sie können uns eine BACS-Überweisung per Telefon oder Internet-Banking senden. Dies kann ca. 3 Werktage, um unser Konto zu erreichen und freizugeben, woraufhin wir die Ware versenden. (Bitte rufen Sie uns an)

One + Point Ltd kann per E-Mail kontaktiert werden. Wir versenden die Ware, sobald der Scheck eingelöst wird.

Kreditkonto
Wenn Sie einen Kredit beantragen möchten, füllen Sie bitte das Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück.

Steuern
Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union unterliegen an der Kasse einer Mehrwertsteuer von 20 %.

Versand

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag. Bestellungen werden von Montag bis Freitag versandt, ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien. Standardliefertage sind Montag bis Freitag, gegen Aufpreis liefern wir aber auch samstags.

Standardgebühren für das britische Festland: Außer an Feiertagen und Wochenenden
Bestellwert (GBP), Versand (GBP).

Mehr als kostenlos

Stornierung

Sie können eine Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren.

Sie können dies tun, indem Sie 01722 7431392 anrufen oder eine E-Mail über unsere Kontaktseite senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse einschließlich Postleitzahl, die Produkte, die Sie stornieren möchten, und die Bestell-ID aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail angeben.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Artikels informieren, wenn es Probleme gibt, die eine Rückgabe oder Rückerstattung erfordern könnten.

NACH GENEHMIGUNG DES VERKÄUFERS Artikel können auf Kosten des Käufers an den Verkäufer zurückgegeben werden. Anschließend wird der Artikel auf seinen Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert und keine Anzeichen von physischen Schäden sichtbar sind, wird die Zahlung für den Artikel zurückerstattet oder umgetauscht.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, gekaufte Artikel zum vollen Preis umzutauschen, zu reparieren oder zu erstatten. An den Verkäufer zurückgegebene Artikel, die diese Kriterien nicht erfüllen, kommen nicht für eine Rückerstattung in Frage.